Behind the scenes – 7er Club Mannheim 2018-11-25

Wir sind am 25. November zusammen mit Riot in the Attic, Darleen und Built to Resist im 7er Club in Mannheim aufgetreten. Es war Sonntag und wahrscheinlich auch deshalb fanden wir nicht die Massen an Menschen vor uns.
Aber ein paar Zuhörer entschieden sich, uns zu unterstützen, wofür wir richtig dankbar sind.

Schnappschuss (2018-11-26 03.08.40).png

Ich glaube, dass ich für alle Musiker spreche, wenn ich behaupte, dass der Grund, warum wir Musik machen, tief in uns verankert ist. Es ist ein unbändiger Wille, die eigenen Gefühle in Form von Musik mitzuteilen. Und ohne Frage, jeder Künstler wünscht sich ein Feedback, um noch kreativer werden zu können.
Eure Feedback ist die Essenz des Schaffens.
Gute Nachricht: Morgen spielen wir beim NewcomerTV in Oberursel (Musikhalle Portstraße).
Du kannst dabei sein!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s